Am 1. Februar  2017 war es wieder soweit: Der alljährliche Talentwettbewerb fand statt. Am Nachmittag hatten 19 kleine und große Künstler die Gelegenheit ihr Talent auf der kleinen Bühne im Musikraum unserer Schule zu präsentieren. Beurteilt wurden sie von einer Jury, die aus Frau Herrmann, Frau Janig, Frau Zimmermann und Herrn Schletter bestand. Die Moderation übernahm Florian (10c) zusammen mit Nina (10c). Es wurde Schülern und Eltern die Möglichkeit gegeben, sich den Auftritt der Talente anzuschauen. Die Teilnehmer kamen hauptsächlich aus der Klassenstufe 5, 6 und 7. Das Programm war sehr vielfältig. Viele traten in kleineren Gruppen mit Tanz auf, andere verzauberten uns mit Musikstücken auf dem Klavier, der Querflöte oder der Trompete. Im Allgemeinen war es ein schöner Nachmittag und Unterhaltung für Groß und Klein.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmern!

Wir danken und gratulieren euch! Bleibt dran und übt weiter!

Prädikat

Name des Schülers

Klasse

Darbietungen

Mit ausgezeichnetem Erfolg teilgenommen

Nele Topa

5a

Tanz

 

Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen

Jasmin Breitfeld

Sarah Schneider

Ansgar Baza

5a

7a

8b

Akkordeon

Klavier

Comedy

 

Mit gutem Erfolg

teilgenommen

Amy Eichhorn

Josefine Kappler

Pia Meyer/ Emma Gajin/ Sophie Richter

Nadine Neumann

Hannah Urban

Lara Hetel / Thalia Lubrich /

Sarah Strathausen

 

5a

5b

6a

7c

8a

5a/7a/

5b

 

Gesang

Tanz

Tanz

Querflöte

Klavier

Darstellendes

Spiel

 

 

Mit Erfolg

teilgenommen

Angelique Arps

Carolina Titze

Felischa Wenzel/ Lilli Marleen Wilkens

Anna Nitsche

5b

6b

8a

5b

Tanz

Rezitation

Gesang mit Klavierbegleitung

Klavier

 

Teilgenommen

Leon May

6c

Trompete

 

 

Kommentar schreiben

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com