Liebe Eltern,
folgende Informationen gelten ab Montag, den 16.03. auf Grund des Corona-Virus:

- Die Schulpflicht ist ab Montag, 16.03. ausgesetzt.

- Es findet kein Unterricht statt.

- Sollten Sie Ihr Kind nicht betreuen können, so kann es vorläufig in der Schule von 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr betreut werden.

- Sollten Sie die Betreuung wünschen, geben Sie Ihrem Kind am Montag bitte einen Zettel mit, in welchem Zeitraum die Betreuung gewünscht wird.

- Am Mittwoch, 18.03. werden den Schülern Lernpläne für zu Hause mitgegeben. Dazu bitte den Vertretungsplan beachten, wann die einzelnen Klassen in der Schule sein sollen. Ebenso können am Mittwoch Fragen geklärt werden. Ein Elternbrief wird am Mittwoch den Schülern ebenso mitgegeben. Dort finden Sie auch Informationen bezüglich der Baumaßnahmen in der Reichertstraße.

Bitte beachten Sie den Vertretungsplan sowie die Homepage! Wir halten Sie dort auf dem Laufenden!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Pressemitteilung.

Ihre Schulleitung der Melanchthon-Oberschule