Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

Ich hoffe, Sie konnten sich über die Ostertage etwas erholen und neue Kraft tanken für die Herausforderungen der nächsten Wochen.

Wie Sie sicherlich schon aus den Medien erfahren haben, wird nach den Osterferien der Schulbetrieb noch nicht gleich wieder voll durchgeführt werden.

Die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen habe ich schon informiert, dass diese ab Mittwoch, den 22.04. für die Vorbereitung der Prüfungen wieder in die Schule kommen können, unter Einhaltung des Infektionsschutzgesetzes. Damit das Infektionsschutzgesetz eingehalten werden kann, ist es leider noch nicht möglich, dass alle Schülerinnen und Schüler wieder zur Schule gehen dürfen. So müssen wir die Klassen gestaffelt auf veschiedene Räume aufteilen, zeitversetzt Pausen machen, etc...

Auch wenn wir persönlich sehr gerne wieder den Unterricht für alle gestartet hätten, müssen wir uns an diese Vorschriften halten.

Somit wird weiterhin hier über LernSax der Austausch zwischen Schülern, Eltern und Lehrern gegeben sein.

Wir werden Sie natürlich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Schulleitung der Mela-OS