Hast du ein besonderes Talent, das du gerne anderen zeigen möchtest? Singst du, spielst du ein Instrument, tanzt du, machst du Sport, malst du, schreibst du oder hast du eine andere kreative Idee? Dann bist du hier genau richtig!

Wir laden dich herzlich ein, an unserem Talente-Wettstreit teilzunehmen, der am 24. Januar 2024 in unserer Turnhalle stattfindet (17 Uhr). Dies ist eine tolle Gelegenheit, dich mit anderen Schülern aus unserer Schule zu messen, Spaß zu haben und tolle Preise zu gewinnen!

Um mitzumachen musst du dich nur bis zum 17. Januar 2024 online anmelden, indem du [dieses Formular] ausfüllst. Du kannst dich alleine oder mit einer Gruppe von bis zu fünf Personen bewerben. Du kannst dich in einer oder mehreren Kategorien anmelden, je nach deinem Talent.

Die Kategorien sind:

• Gesang

• Sprache

• Bewegung

• Instrument

• Sonstiges

Du hast maximal 5 Minuten Zeit, um dein Talent auf der Bühne zu präsentieren. Du kannst deine eigene Musik, Requisiten, Kostüme, oder andere Hilfsmittel mitbringen, solange sie nicht gefährlich oder unangemessen sind. Die Bewertung erfolgt durch eine Jury aus Lehrern, Schülern und externen Gästen sowie durch das Publikum.

Alle Teilnehmer erhalten am Ende des Wettbewerbs eine Urkunde und die Gewinner in jeder Kategorie erhalten attraktive Preise.

Außerdem gibt es einen Grand-Prix-Preis für den originellsten Beitrag.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt an und zeige uns dein Talent! Wir freuen uns auf dich und deine Beiträge!

Anmeldeformular (ausdrucken, ausfüllen, bei Herr Dziuk abgeben)