Ein dickes Dankeschön an alle Helfer und Spender

  

Das neue Schuljahr ist schon zwei Wochen alt, doch mit der Vorbereitung und Durchführung des 1.Elternabends in allen Klassen gibt es noch einmal eine Rückschau auf das „alte“ und seine Höhepunkte.
Da ist uns das gemeinsame Sommerfest am 13.Juli 2022 mit der Grundschule in allerbester Erinnerung: Es war ein fröhlicher, bunter Nachmittag für ca. 700 Schüler und ihre Gäste.
Deshalb möchten wir uns hier auf das Herzlichste bei all unseren Unterstützern bedanken, von denen uns Hilfe in Form von Sach-, Geld- und Kuchenspenden erreichten und die hinter und vor den Kulissen zum Gelingen des schönen Festes beitrugen.
Stellvertretend für all jene möchten wir nennen:


Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
IKK Görlitz
Volks-und Raiffeisenbank Görlitz
THW Görlitz
Polizeidirektion Görlitz
Siemens Görlitz
New Look Barber Shop Görlitz
Orthopädie- und Reha-Technik Dresden, Vital-Center Görlitz
Stern Döner Görlitz
Volkshochschule Görlitz e.V.
Limit Nahkauf Görlitz
Marions Reisebüro Ostritz
Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH
Stadtwerke Görlitz AG
JB Mitte gGmbH
Barmer Görlitz
AOK Plus Görlitz
Familie Koppelt, Forkert
Schlesisches Museum Görlitz
Fitness Studio Görlitz
KommWohnen Görlitz GmbH
Firma Sunlight
Städtischer Bauhof  Görlitz
Tierpark Görlitz
Drums Alive
NFV Fußballer
Handball AG
Frisierende Mutti Frau Karger und, und, und …

Vielen herzlichen Dank sagen die Mädchen, Jungen und Kollegen der Melanchthon-Oberschule!
Nach dem Fest ist vor dem (nächsten) Fest – wir brauchen euch bestimmt bald wieder :O)

 

 

*Link SZ-Artikel, 15.07.2022

https://www.saechsische.de/goerlitz/melanchthon-schulen-goerlitz-schulfest-tausend-gaeste-5727099.html

 

Go to top
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com