Hunderte Gäste, Schülerinnen und Schüler kamen am 12. Juni zum diesjährigen Sommer-Schulfest an der Melanchthon Grund- und Oberschule. Wir danken herzlich allen Sponsoren und Unterstützern, ohne die dieser Tag nicht möglich gewesen wäre:

Ergo Versicherung Marleen May, Rosenhof Görlitz, Orthopädie- und Rehatechnik Dresden, Standort Görlitz (Vital-Center Görlitz), Görlitzer Muskelkater, INTERSPORT CITYSPORT Görlitz, City Pizza Görlitz, DEICHMANN Görlitz, Agentur für Arbeit Görlitz, NEISSE-BAD Görlitz, Görlitzer Verkehrsbetriebe GmbH (GVB), Naturschutz-Tierpark Görlitz e.V., Städtisches Klinikum Görlitz gGmbH, City Bowling Görlitz, KommWohnen Service GmbH, Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH, EMS Berzdorf M-Boat-GmbH, Siemens Energy Global GmbH&Co.KG, Landskron BRAU- MANUFAKTUR Dr. Lohbeck GmbH& Co. KG, Mo Style, Gerhart-Hauptmann-Theater Görlitz-Zittau GmbH, SENCKENBERGMuseum für Naturkunde Görlitz, Evangelische Stadtjugendarbeit Görlitz e.V., Eisdealer Görlitz, Insel der Sinne GmbH&Co. KG, IKK classic Görlitz, Bäckerei Geißler GmbH & Co. KG, GENOS Die Wohnungsgenossenschaft Görlitz eG, Limit Nahkauf, BGI Beratungsgesellschaft für die Immobilienwirtschaft mbH, Dussa GmbH Holtendorf, Volksbank Markersdorf, ETA Heiztechnik GmbH, Familie Kandt, Familie Gräber und Familie Tusche und vielen anderen Eltern, die an diesem Tag geholfen haben.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!